Rahel, eine zufriedene Lyric-Trägerin

Rahel, eine zufriedene Lyric-Trägerin

Rahel, eine zufriedene Lyric-Trägerin

Ich trage seit knapp 6 Jahren das unsichtbare Phonak Lyric und habe dank dieses Gerätes vergessen, dass ich überhaupt ein Hörproblem habe und normalerweise nicht so gut höre. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport und Phonak Lyric™ ist Tag und Nacht mein Begleiter, egal ob ich mit einem Helm bike, Snowboard fahre, reite oder Indoor Cycling Stunden gebe. Ich arbeite als Dentalhygienikerin und bin täglich mit Menschen in Kontakt. Daher ist mir gutes Hören wichtig. Mit Phonak Lyric™ kann ich problemlos mit einem Ultraschallgerät eine Zahnsteinentfernung durchführen und mich dabei mit Kunden unterhalten. Phonak Lyric™ hilft mir dank der Abschaltfunktion zu vergessen, dass mein Mann in der Nacht schnarcht. Bei einem Konzert kann ich wieder den natürlichen Klang in einer angenehmen Lautstärke erleben. Phonak Lyric™ macht das möglich und erhöht meine Lebensqualität enorm. Weitere Informationen finden Sie hier.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 08:30 bis 12:00 Uhr und 13:30 bis 18:00 Uhr (Donnerstag bis 19:30 Uhr)

Samstag 08:30 bis 13:00 Uhr